Technischer Redakteur (m/w)

Wandres GmbH

Buchenbach

Maschinenbau

Buchenbach

Technischer Redakteur (m/w) Wandres GmbH Buchenbach Erstellen der Entwürfe für Prospekte, Datenblätter und Kurzanleitungen; Verfassen von Schulungsunterlagen; Redaktionelle Tätigkeiten: Formulierung von Texten für Inhalte der Internetseite, Fachartikel, etc..

Saubere Produktoberflächen Sind Für Unsere Internationalen Kunden Wichtige Qualitätsbedingungen Unsere Speziellen Reinigungsmaschinen Arbeiten Im Dauereinsatz In Vielen Produktionsbereichen Die Marktführerschaft Ständig Weiter Auszubauen Ist Unser Motto Seit über 30 Jahren Zu Unseren Kunden Zählen Automobilkonzerne Ebenso Wie Firmen Aus Der Möbel- Glas- Kunststoff- Elektro- Und Stahlindustrie Unser Hauptsitz Liegt 15 Km östlich Von Freiburg Am Fuße Des Reizvollen Schwarzwaldes Es Erwartet Sie Eine Junge Motivierte Mannschaft (ca 100 Mitarbeiter) Wir Bieten Moderne Arbeitsplätze Mit Interessanten Bedingungen Durch Ständige Produktinnovationen Wachsen Unsere Geschäftsfelder Im In- Und Ausland Wir Suchen Verstärkung Für Unser Team Im Bereich Marketing Technischer Redakteur (m/w) Ihre Aufgaben Erstellen Der Entwürfe Für Prospekte Datenblätter Und Kurzanleitungen Verfassen Von Schulungsunterlagen Redaktionelle Tätigkeiten: Formulierung Von Texten Für Inhalte Der Internetseite Fachartikel Etc Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Berufsausbildung Idealerweise Im Bereich Der Technischen Dokumentation Gute Sprachliche Ausdrucksfähigkeit Und Freude Am Schreiben Technischer Redakteur (m/w) Erstellen Der Entwürfe Für Prospekte Datenblätter Und Kurzanleitungen Verfassen Von Schulungsunterlagen Redaktionelle Tätigkeiten: Formulierung Von Texten Für Inhalte Der Internetseite Fachartikel Etc Buchenbach

Technischer Redakteur (m/w)
   Wandres GmbH (Buchenbach)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Intersnack Deutschland SE (Friesenheim/Nord)

Industriekaufmann / Betriebswirt (m/w/d) als Vertriebsassistent Voll- oder Teilzeit möglic
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (München)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Altstadt)